Die Ruhe nach der Scheidung

Die Ruhe nach der Scheidung

Am ersten Tag nach seiner Scheidung, packte er traurig seine Sachen in Kartons, Kisten und Koffer. Am zweiten Tag kam die Umzugsfirma und holte seine Sachen ab. Am dritten Tag setzte er sich zum letzten Mal an seinen schönen Esszimmertisch, hörte sich sanfte Hintergrundmusik an und machte es sich mit einem Kilo Shrimps, einer Dose Kaviar, drei Dosen Sardinen und einer Flasche Schampus nochmal gemütlich.

Du möchtest gerne wissen, wie es weitergeht? Echt heftig, das muss man bis zum Schluss gelesen haben. Dann klicke bitte auf das Bild und du wirst auf die Seite weitergeleitet.

admin

Related Posts

Liebt deine Katze dich wirklich? 🐱❤️

Liebt deine Katze dich wirklich? 🐱❤️

Gruselige Legenden

Gruselige Legenden

Leckere Zimtsterne

Leckere Zimtsterne

Wundervolle Aussichten!

Wundervolle Aussichten!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

E-Book Klick auf’s Bild

WERBUNG

Blog Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

WERBUNG

E-Book Sprüche Auf’s Bild klicken